www.sonneberg-west.de

zurück

E1-Jugend 11/12

TSV Sonneberg-West vs. FC Rot-Weiss Erfurt II
1 : 6

 

 



 


präsentiert die E1- Jugend 2011/ 2012

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

Westler empfingen Rot-Weiß Erfurt
 

Uwe Stark

    

Mit dem FC Rot-Weiß Erfurt II stellte sich eine spielstarke und wieselflinke Mannschaft am Karpfenteich vor.


Bereits in der Anfangsphase drückten die Rot-Weißen auf das Führungstor, welches dann auch Vogt nach klasse Vorarbeit des auffälligen Kosch über die linke Angriffsseite erzielte. Die Germanen steckten nicht auf, sondern versuchten immer wieder eigene Angriffe vorzutragen. Aus einem solchen ergab sich eine Ecke, nachdem M. Böhme vorher am gut mitspielenden Torwart gescheitert war. Der Nachschuss wurde per Hechtsprung mit der Hand abgewehrt – Neunmeter die richtige Entscheidung. M. Michel erzielte den umjubelten Ausgleich. Nach der nun folgenden besten Phase der Hausherren übernahm der Favorit wieder das Zepter und kam durch Kosch (Abpraller) und Dittmann zu zwei weiteren Toren.


Nach der Pause versuchten die Westler zwar noch einmal alles, doch Erfurts U9 gab sich keine Blöße mehr und konterte die Germanen ein ums andere Mal aus.


Fazit: Trotz der Niederlage war es für alle ein tolles Erlebnis, nun innerhalb von 8 Tagen erneut den FC Rot-Weiß Erfurt am Karpfenteich zu empfangen. Unsere Mannschaften sollten sich so viel wie möglich von diesen starken Gegnern abschauen.


West: M. Nagel, D. Liesmann, E. Gaber, L. Stellmacher, K. Puff, J. Funke, M. Michel, M. Böhme – M. Liebermann, J. Priller, T. Bartl


Tore:

0:1 Vogt (5.),

1:1 Michel (12. - Neunmeter),

1:2 Kosch (18.),

1:3 Dittmann (22.),

1:4 Minlinier (30.),

1:5 Minlinier (45.),

1:6 Kosch (48.)


SR: Köhler (Steinach)

Z: 70








Alle Bilder gibt es hier --->

 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


 






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________