www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2011

SV Isolator Neuhaus- Schierschnitz vs. TSV Germania 1884 Sonneberg- West
1 : 4

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Bessere Chancenverwertung der Germanen
Jürgen Schubart
 

Aufgrund der Abstellung von fünf Spielern zur AH-Meisterschaft in Weimar und der Fahrt einiger Spieler mit ihren Kindern zum Spargelcup nach Beelitz, mussten wir alle Register ziehen, um eine spielfähige Mannschaft zu bekommen.


In der ersten Halbzeit waren wir klar überlegen und führten verdient durch zwei Treffer von Silvio Krauße 2:0. Die Treffer wurdenalle beide von Markus Büchner mustergültig vorbereitet.


In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte von uns nach und Neuhaus-Schierschnitz war besser und hatte viele Möglichkeiten, die aber ein starker Frank Borchert im Tor vereitelte. Wir setzten noch zwei erfolgreiche Konter ( Heiko Heßland und Markus Büchner) und Schiernz kam zum verdienten Ehrentreffer.


Fazit : Schiernz hat im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren wieder eine starke AH-Truppe (Wöhner, Hölzer, Hülss usw.) zusammen. Ein faires AH-Spiel, wobeiwir unsere Chancen besser nutzten. Ein Dankeschön geht an die Gastgeber für die Gastfreundschaft nach dem Spiel.


Sbg.-West: F. Borchert, P. Borchert, J. Schubart, H. Heßland, F. Lenk, J. Nicolai, E. Horn, M. Hoier, S. Krauße, M. Büchner, St. Fischer, Schwab
 

 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 


  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________