www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2011

SV EK Veilsdorf vs. TSV Germania 1884 Sonneberg- West
3 : 3

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Veilsdorf - Sonneberg-West 3 : 3 ( 3 : 2 )

Herbert Diem
 

Zum fälligen Rückspiel weilten unsere Alten-Herrenfußballer am letzten Freitag in Veilsdorf und erreichten dort gegen einen starken Gegner ein beachtliches 3:3- Unentschieden.

Beide Mannschaften trugen dazu bei, dass es zu einem schönen und niveauvollen Fußballspiel kam, so wie es sich für den Alten-Herrenfußball gehört, indem die technischen und spielerischen Akzente dominierten und es außerdem noch sehr fair verlief.


Die jeweilige Führung der Gastgeber konnte immer wieder ausgeglichen werden. Nachdem die Veilsdorfer Sportfreunde nach 20- Minuten durch einen Schuß aus halblinker Position mit 1:0 in Führung gingen, konnte postwendend M. Bohnenstengel nach guter Vorlage von B. Karl zum 1:1-Ausgleich einschießen. Bei der erneuten Führung für Veilsdorf machte der Gästetorhüter keine gute Figur. Aber zwei Minuten später gelang Kai Luthardt durch einen 20-Meterschuß, der noch vom Gegner in das eigene Tor abgefälscht wurde, der abermalige Ausgleich. Noch vor der Pause nutzte der Gastgeber einen groben Abwehrfehler unserer Hintermannschaft zur erneuten Führung.

In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft leichte Feldvorteile, konnte diese aber vorerst nicht in Tore ummünzen. Gut herausgespielte Torchancen wurden leichtsinnig vergeben. Desweiteren konnte sich Sportfrd. Krauße bei einigen wenigen Konterangriffen der Gastgeber auszeichnen und ließ keinen Gegentreffer mehr zu. Erst durch einen Foulstrafstoß konnte Kai Luthardt den längst verdienten 3:3- Endstand herstellen.


Wir, die Gästemannschaft, möchten uns beim Gastgeber Veilsdorf für die Gastfreundschaft nach dem Spiel recht herzlich bedanken.


Unsere Mannschaft spielte mit: Krauße, Schubart, Scharfenberg, Hoier, Bohnenstengel,

Luthardt, Nicolai, Eber, Puff, Schwab, Karl ;


Am kommenden Freitag, den 27.05.11, spielen unsere Alten-Herren zu Hause

gegen Grümpen!
Spielbeginn: 18.30 Uhr

Treffpunkt: 18.00 Uhr (Sportlerheim)

 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 


  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________