www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2011

TSV Germania 1884 Sonneberg- West vs. 1. FC Köppelsdorf
2 : 5

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Immer wieder ausgekontert
Infos von J. Schubart
 

Die Westler bekamen im Heimspiel gegen Köppelsdorf eine kostenlose Lektion in Sachen effektiver Chancenverwertung erteilt. Die Hausherren wirkten zwar überlegen, brachten aber die herausgespielten Chancen nicht im Kasten des Stadtrivalen unter. Das Tor zum 1:2-Halbzeitstand erzielte Jürgen Schubart.

In der zweiten Halbzeit weiter Spiel auf ein Tor, doch außer einem Treffer von Enrico Horn nichts Zählbares. Die defensiven Gäste kamen weiter nur gelegentlich vor das Tor von Falk Lenk, doch dann schepperte es meistens, was nicht unbedingt für die Germania-Abwehr spricht.


Fazit: Ein schwaches Spiel der Alten Herren, bei denen man merkte, dass einige Spieler länger ausgesetzt hatten. Ein Dankeschön geht an den Betreuer Herbert Diem, der als Schiedsrichter einsprang.


Aufgebot : F. Lenk, Schubart, Engel, Scharfenberg, Spörl, Hoier, Niccolai, Friedel, Kocksch, Krauße, Eber , Horn , Puff

Am kommenden Freitag, den 26.8. spielen die Alten Herren um 18.30 Uhr in Effelder gegen die SG Effelder/ Mengersgereuth-Hämmern. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr in Effelder.
 

 
 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 


 

  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________