www.sonneberg-west.de

zurück

D2- Jugend 10/11

TSV Sbg.-West II vs. SG Neuhaus-Sch./ Unt.
1 : 0

 


 


präsentiert die D2- Jugend 2010/ 2011

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

 
Knapp, aber hochverdient
Sven Brückner

Nach dem 3:2 im Hinspiel konnte auch in Sonneberg-West gegen Neuhaus Schierschnitz knapp mit 1:0 gewonnen werden.

Im gesamten Spiel waren die Bettelhecker überlegen, und das Geschehen spielte sich fast nur in der Hälfte der Neuhäuser ab. Trotzdem gab es nicht viele Tormöglichkeiten. Erst gegen Ende der ersten Hälfte konnte Florian Horn, ohne gestört zu werden, mit dem Ball am Fuß das gesamte Spielfeld überbrücken. Nach gelungener Kombination im Strafraum war es dann Fabian Jakat, der den Ball zum goldenen Tor des Spieles unhaltbar über die Linie drückte.


Nach dem Wechsel gelangen Neuhaus Konter, richtig Gefahr gab es für unseren Keeper Michael Otto aber nur einmal kurz vor dem Spielende als Dominik Stammberger aus dem Gewühl heraus mit einem Befreiungsschlag klären konnte. Eine sehr gute Leistung zeigten heute Max Büttner, Jonas Döbrich und Miriam Kocksch, aber auch alle anderen Westler spielen momentan sehr konstant.


Ein Dankeschön geht an Schiedsrichter Moritz Popp.

Sbg.-West: Otto, Stammberger, Jakat, Kocksch, Horn, Jähnert, Zähringer, Büttner, Döbrich und Pfeiffer




 



 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 
 



unterstützen die D2-Jugend des TSV



Homepage TSV Sbg.-West II

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________