www.sonneberg-west.de

zurück

F- Jugend 10/11

SG Nh.-Schierschnitz/ Unt. I vs. TSV Sonneberg-West II
1 : 2

 



 


präsentiert die F- Jugend 2010/ 2011

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

 
Erstes Pokalspiel der F2-Jugend
Andreas Liesmann

Am Mittwoch kam es um 18.00 Uhr zu unserem ersten Pokalspiel 2010/11.

In der 1. Runde durch ein Freilos weitergekommen, trafen wir nun auf die

SG Neuhaus-Schierschnitz/ Unterland I.


Da wir personelle Schwierigkeiten hatten, mußte unser KLEINSTER, Valentino Wöhner, ins Tor und er machte seine Sache super – Vielen Dank Valentino!

Nach anfänglichem Schlagabtausch und nachfolgendem Abtasten übernahmen wir das Spiel.

Nach 10 Minuten schoss Maximilian Resch sein erstes Tor in dieser Saison.

Wir wollten den Vorsprung halten, wurden aber im Laufe des Spiels immer nachlässiger

und überließen Neuhaus das Spiel.


Nach dem Wechsel flachte unser Spiel weiter ab, und wir bekamen prompt das Gegentor. Plötzlich ging wieder mehr und wir hatten nun viele Chancen, konnten diese nicht verwerten.

5 Minuten vor Spielende erzielte unser angeschlagener Felix Brückner den viel

umjubelten Siegestreffer.


Groß war die Freude bei Eltern, Trainer und mitgereisten Fans über das Weiterkommen!


Vielen Dank an den kurzfristig aushelfenden Tom Keil von den G-Junioren, der seinen 1. Einsatz bei der F-Jugend hatte.


Wir spielten mit: Wöhner, Bartsch, Priller, Züllich, Liebermann, Brückner, Resch, Keil



 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 



 


 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________