www.sonneberg-west.de

zurück

D2- Jugend 10/11

SG Neuhaus-Sch./ Unt. vs. TSV Sbg.-West II
2 : 3

 


 


präsentiert die D2- Jugend 2010/ 2011

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

 
3:2-Auswärtssieg auf der Biene
Sven Brückner

Auf dem Hartplatz in Neuhaus-Schierschnitz entwickelte sich von Beginn an ein umkämpftes Spiel. Mitte der ersten Hälfte gelang Oliver Pfeiffer freistehend vor dem Tor der Neuhäuser die 1:0-Führung. Unsere Mannschaft hatte etwas mehr Spielanteile, Neuhaus war bei Kontern gefährlich und konnte so nach einer verunglückten Abwehraktion durch ein Eigentor von Max Büttner ausgleichen. Der auffällig spielende Philipp Jähnert markierte postwendend wieder die Führung. Philip spielte gut, war aber in Tornähe insgesamt viel zu überhastet.

 

Zu Beginn der zweiten Hälfte verflachte das Spiel und wir passten uns der Spielweise von Neuhaus-Schierschnitz an. In dieser Phase musste wieder der Ausgleich hingenommen werden. Die letzte viertel Stunde gelang es unserer Mannschaft sich noch einmal spielerisch zu steigern. Der Siegtreffer durch Dominik Stammberger unter die Latte war am Ende verdient. Ein sehr gutes Spiel machten Jonas Döbrich und Miriam Kocksch, die vor allem in Hälfte Zwei zu gefallen wusste.

 

 

West: Otto, Horn, Stammberger, Edelmann, Pfeiffer, Kocksch, Döbrich, Jähnert, Hessler,  Büttner, Schmidt, Luthardt, Zähringer, Döbrich und Annalena Vorndran



 



 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 
 



unterstützen die D2-Jugend des TSV


Homepage TSV Sbg.-West II

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________