www.sonneberg-west.de

zurück

D2- Jugend 10/11

TSV Sbg.-West II vs. SC 06 Oberlind
3 : 3

 


 


präsentiert die D2- Jugend 2010/ 2011

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

 
Nach Niederlage im Polkalspiel war Sieg möglich
Sven Brückner

Im ersten Punktspiel der neuen Saison traf unsere D2 bei sommerlichen Temperaturen innerhalb von 8 Tagen zum zweiten Mal auf den SC 06 Oberlind. Ohne Max Züllich, Fabian Jakat, Miriam Kocksch, Jonas Döbrich, Max Büttner und Sebastian Heßler konnten die Jungs und Mädels leider nicht an die gute spielerische Vorstellung des Pokalspieles in Oberlind anknüpfen. Im gesamten Spielverlauf fehlte es bei vielen Kindern an Laufbereitschaft. Vielleicht lag es an den hohen Temperaturen. Trotzdem ging es nur mit einem knappen 1:2-Rückstand in die Pause. Zu viele Torchancen wurden wieder leichtfertig vergeben. Robert Büchner gelang nach dem 0:2-Rückstand postwendend der Anschlusstreffer. Ihren Einstand in Sonneberg-West gab Annalena Vorndran, sie machte ihre Sache gut.

 

Nach der Pause hatte Philipp Jähnert den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Oberlinder Torhüter reagierte stark auf der Linie. Das verdiente 2:2 erzielte Lukas Büchner, der einen Abpraller über die Linie drückte. West war nun besser, doch durch eine Unaufmerksamkeit stellten die Linder die Führung wieder her. Im Ausnutzen der Chancen war uns Oberlind auch in diesem Spiel wieder überlegen. Die Bettelhecker versuchten nun noch einmal Druck auszuüben. Der abermalige Ausgleich durch Lukas Büchner kam zwar etwas glücklich zu Stande, führte aber unter dem Strich zu einem leistungsgerechten Unentschieden. Gegen Ende des Spieles wäre sogar der Siegtreffer noch möglich gewesen, aber unsere Chancenverwertung ist halt zur Zeit nicht die Beste.

 

West: Otto, Horn, Stammberger, Edelmann, Pfeiffer, Jähnert, Büchner Robert (1Tor), Schmidt, Luthardt, Zähringer, Vorndran und Büchner Lukas (2)









Noch mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie --->



 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 
 



unterstützen die D2-Jugend des TSV



Homepage TSV Sbg.-West II

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________