www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2010

TSV Germania 1884 Sonneberg- West vs. Waidhofen
1 : 1

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Erstmals Waidhofen zu Gast
Herbert Diem
 

Am letzten Samstag hatten sich unsere Alten-Herren-Fußballer die unterfränkische Mannschaft von DJK Waidhofen eingeladen. Leider konnten wir nicht in der gewohnten Stammformation antreten, da 5 Spieler aus unterschiedlichen Gründen verhindert waren. Deshalb gebührt den Sportfreunden, die bei den AH aushalfen und so die Lücke schlossen, ein großes Dankeschön.

Obwohl die Gäste spielerische und technische Vorteile hatten, ging unsere Mannschaft in der 20. Minute durch Sportfreund Jahreis in Führung, die noch vor der Pause von den Gästen egalisiert wurde.

Nach dem Wechsel ein verteiltes Spiel. Beide Mannschaften hatten noch ihre Möglichkeiten zum Siegestreffer, aber dazu kam es nicht, und so blieb es bei einem insgesamt gerechten 1:1-Unendschieden.


Fazit: Ein schöner und fairer Fußballvergleich. Nachdem es schon am Nachmittag zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken gekommen ist, wurde der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein bei Bratwurst, Rostbrätl, Bier und guter Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt und so neue freundschaftliche Banden geknüpft!

Unsere Mannschaft spielte mit: Borchert, Schubart, Lenk, Heßland, Schelhorn, Friedel, Höll, Spörl,Truckenbrodt, Jahreis, Schwesinger, Kocksch, Krause, Schwab

Das Spiel am kommenden Freitag, 19.06.2010 in Mupperg, mußte abgesagt werden, da ein großer Teil unserer Spieler mit nach Herpf zum Relegationsspiel unserer 1. Mannschaft fährt!

 

 

 

  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________