www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2010

1. FC Köppelsdorf vs. TSV Germania 1884 Sonneberg- West
2 : 1

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


 
Herbert Diem
 

Im ersten Auswärtsspiel in diesem Jahr mussten unsere Alten-Herrenfußballer in Köppelsdorf eine unnötige Niederlage einstecken.

Die spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit konnte nicht entsprechend in Tore umgemünzt werden. Die Abspiele waren oft zu ungenau, so dass die gegnerische Abwehr immer wieder klären konnte. Trotzdem blieb der defensiv eingestellte Gastgeber mit seinen Konterangriffen stets gefährlich. Die 1:0-Führung unserer Mannschaft bis zur Pause entsprang einem gelungenen Zuspiel von Thomas Puff in den freien Raum und Stev Bätz vollendete am herauslaufenden Torhüter.
Nach dem Wechsel waren die Sportfreunde Luthardt, Scharfenberg und Bätz nicht mehr dabei. Dies wirkte sich natürlich negativ auf den gesamten Spielrhythmus unserer Mannschaft aus, und der Gastgeber konnte innerhalb von fünf Minuten zwei mal zuschlagen und das Spiel noch drehen, wobei beim zweiten Gegentor unsere gesamte Abwehr schlecht aussah.

Alles in allem ein verlorenes Spiel, das nicht hätte sein müssen, aber wie heißt es : "Ohne Fleiß kein Preis oder keinen Erfolg … " Dem Gastgeber gebührt ein Dankeschön für die Gastfreundschaft!
 

Unsere Mannschaft spielte mit : Lenk, Schubart, Engel, Scharfenberg, Büttner, Friedel, Nicolai, Luthardt, Hoier, Puff, Bätz, Kocksch, Leipold, Koch


Das nächste Spiel unserer Alten-Herren findet erst am 28.05.2010, zu Hause gegen Rauenstein statt .

Spielbeginn : 18.30 Uhr

Treffpunkt : 18.00 Uhr ( Sportlerheim )

 

 

 

  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________