www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2010

TSV Germania 1884 Sonneberg- West vs. Rupperelf Steinach
6 : 3

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Zwei unterschiedliche Halbzeiten
Herbert Diem
 

Das Spiel war von zwei unterschiedlichen Halbzeiten geprägt . Unsere Mannschaft tat sich von Anfang an sehr schwer und fand zu keiner Zeit zu ihrem Spiel. Steinach hatte nur 10 Spieler zur Stelle und war deshalb im gesamten Spielverlauf defensiv eingestellt. Sie spielten clever, blieben mit Kontern stets gefährlich und gingen durch zwei krasse Abwehrfehler unserer Hintermannschaft mit 2 : 0 in Führung, die Th. Puff noch vor der Pause auf 2 : 1 verkürzen konnte.

Nach dem Wechsel ein völlig anderes Bild. Durch das Mitwirken von Sportfrd. St. Bätz wurde unser Spiel nach vorne druckvoller und die Tore blieben auch nicht aus. So konnten in der 2. Halbzeit in regelmäßigen Abständen noch 5-Tore - K. Luthardt 1x , Th. Puff und St. Bätz je 2 x - erzielt werden bei einem Gegentreffer.


Fazit: Am Ende ein doch noch verdienter 6 : 3 Erfolg. Die spielerisch guten Gäste waren stets um eine Resultatsverbesserung bemüht. Sportfreund Thomas Puff konnte sich als dreifacher Torschütze auszeichnen, bei einem fairen Spiel.


Unsere Mannschaft spielte mit: Lenk, Schubart, Engel, Heßland, Scharfenberg, Friedel, Luthardt, Bätz, Kocksch, Puff, Krause, Wohlleben ;


Am kommenden Samstag, 12.06.2010 , spielen unsere Alten – Herren zu Hause gegen die unterfränkische Mannschaft aus Waidhofen .

15.30 Uhr : Gemeinsames Kaffetrinken

17.00 Uhr : Spielbeginn

Anschließend gemütliches Beisammensein im Sportlerheim !

 

 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 


  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________