www.sonneberg-west.de

zurück

E- Jugend 09/10

SV 08 Steinach vs. SG Effelder/ Rauenstein
2 : 5

Die Gastgeber konnten nicht an ihr sehr gutes Spiel gegen Neuhaus-Schierschnitz anknüpfen und verloren in der zweiten Halbzeit das Pokalhalbfinale.

In der ersten Hälfte vergab man zahlreiche große Chancen, besser machten es die Gäste, die aus wenigen Möglichkeiten ein Tor machten. Felix Häusler erzielte den Ausgleich im Nachschuß, dies war auch der Pausenstand.

Nach dem Wechsel nutzten die Winter-Schützlinge fast jede Chance zu einem Tor, dagegen waren die Einheimischen Spieler von Trainer Christian Häusler im Pech und vergaben beste Chancen oder scheiterten an Pfosten und Latte. Daniel Simmert konnte kurz vor Schluß noch auf 2:5 verkürzen.

Steinach spielte mit: Pascal Koch, Lukas Heinz, Patrick Leib, Niklas Hillemann, John Luca Scheler, Felix Häusler, Lukas Häusler, Justin Müller-Blech - Vincent Kirchner, Lorenz Kroder und Daniel Simmert

Tore für Steinach: Felix Häusler und Daniel Simmert

Tore für Effelder/ Rauenstein: 1x Niklas Winter, 2x Alexander Blechschmidt, 2x Ricardo König

Quelle: http://svsteinach.id-zemke.de/ vom 12.5.10

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________