www.sonneberg-west.de

zurück

E- Jugend 09/10

SC 06 Oberlind vs. TSV Sonneberg-West I
0 : 6

 


 


präsentiert die E1- Jugend 2009/ 2010

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

 
Finale erreicht!
Sven Brückner

Unsere E1 löste die Hürde Oberlind wie auch schon im Punktspiel souverän. Schon in der ersten Minute lag der Ball im Tor der Linder. Mit ansehnlichem Fußball wurde Oberlind vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt, und es war nur eine Frage der Zeit, bis weitere Tore fallen sollten. Nach dem einige Chancen überhastet vergeben wurden, gelang Philip Jähnert mit einem schönen Tor aus spitzem Winkel des 2:0. Bis zum Wechsel legten Florian Horn und Fabian Jakat nach.

Obwohl in der zweiten Hälfte verstärkt gewechselt wurde, hielt die Überlegenheit der Westler an und das Ergebnis wurde auf 6:0 in die Höhe geschraubt. Oberlind kam zu einigen Kontern, bei denen Michael Otto im Tor aber auf dem Posten war. An die starken Leistungen des Danonecup vom Sonntag konnten Dominik Stammberger, Max Züllich und Florian Horn nahtlos anknüpfen. Ebenfalls spielerisch verbessert zeigten sich alle anderen eingesetzten Spieler und Spielerinnen. Heute machte bei hervorragenden Platzbedingungen das Fußballspielen besonders Spaß.     

 

Herzlichen Glückwunsch zu einer überzeugenden spielerischen Vorstellung und zum Einzug ins Pokalfinale am 22.05.2010 in Köppelsdorf. Unser Finalgegner wird die SG Effelder/Rauenstein sein, die sich gegen Steinach mit 5:2 durchsetzen konnte.

 

West I: Michael Otto, Max Züllich, Max Büttner, Florian Horn(2), Philip Jähnert (1), Sebastian Heßler, Fabian Jakat (3), Friedrich Edelmann, Dominik Stammberger, Oliver Pfeiffer, Miriam Kocksch, Robert Büchner



 


 


unterstützen die E1-Jugend des TSV



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________