www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 08/09

FSV 06 Rauenstein I vs. SV 08 Steinach II
9 : 0

Unsere 2. Mannschaft musste dieses Spiel ohne die gesperrten Christopher Hoherz und Patrick Merbach, den Verletzten Daniel Hoherz sowie weiteren zwei fehlenden Stammspielern bestreiten. Dafür spielten Alexander Pflügner und Maurice Müller-Keupert aus der ersten Mannschaft mit, deren Spielsperren in der Thüringenliga abgelaufen waren.

Doch dieses Halbfinalspiel entwickelte sich zu einem unheilvollen Spiel. Alexander Pflügner schied mit einer Platzwunde aus und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sebastian Flemmig und Felix Eichhorn verletzten sich nacheinander in der ersten Hälfte und konnten nicht weiterspielen. Da kein Wechselspieler zur Verfügung stand, stemmten sich 8 Steinacher Spieler gegen ein drohendes Debakel. Mit 4:0 für Rauenstein wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit verletzte sich nun auch noch der Anschlußkader der ersten Mannschaft, Jens Leutbecher, so daß die Partie zu siebt zu Ende gespielt wurde. Der Endstand von 9:0 für Rauenstein war die logische Folge dieses "schwarzen" Tages für die Reserve des SV 08. Informationen von Daniel Hoherz

Quelle: http://svsteinach.id-zemke.de/ vom 12.4.09
 


Mit einem eindeutigen 9:0 (4:0)- Ergebnis hat der FSV 06 auch die letzte Hürde vor dem Finale genommen und darf nun am Pfingstsamstag gegen den TSV Germania Sonneberg-West II (1:0 gegen VfB Steinach) um den Pokal kämpfen.

Unsere Tore schossen Sandro Jahn (10., 67., 71., 76.), Christian Hörnlein (32., 38., 78.), Oliver Müller (45.) und Robert Gehrke (89.). Glückwunsch! FINALE OH OH...

Die besten Genesungswünsche senden wir nach Steinach an Alexander Pflügner, der sich in der 20. Minute des Halbfinals bös verletzte!
 
Halbfinale 
Halbfinale
Halbfinale
 
Quelle: http://www.fsv06-rauenstein.de  vom 12.4.09

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________