www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 08/09

SG Reurieth/Dingsleben vs. Herpfer SV 07
4 : 5 n.V.

Fußball | Südthüringer Vereinspokal
 
Fußballkrimi
 

Reurieth – Mit dem Herpfer SV 07 stellte sich eine junge und spielstarke Mannschaft in Reurieth vor. In einem gutklassigen und temporeichen Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts und begannen furios.

In der 15. Minute gingen die Werrataler in Führung. Von Nordheim spielte Rosemann an. Der versetzte seinen Gegner und schoss flach zum 1:0 ein. Die Führung währte nicht lange. Einen Freistoß von der Strafraumgrenze verwandelte Nier fast ohne Anlauf um die Mauer ins kurze Eck zum Ausgleich (17.). Herpf konterte. In der 30. Minute brachte Hoke frei vor Allzeit den Ball zum 1:2 unter. Simon erzielte erneut den Ausgleich (38.), aber Herpf schlug zurück und N. Popp brachte seine Elf wieder in Front. Dabei profitierte er von einem Tormann-Fehler. Mit dem Halbzeitpfiff glückte den Gastgebern das 3:3.


In der 2. Halbzeit spielten die Werrataler druckvoller, nutzten aber ihre Chancen nicht. Schmidt im Gästetor blieb oft Sieger. In der Verlängerung ließen die Kräfte langsam nach und es war mit einem Strafstoßschießen zu rechnen. Da erzielte N. Popp die erneute Gästeführung (114.) und in der 118. Minute banden die Gäste mit dem 5:3 den Sack zu. In der gleichen Minute gelang noch der 4:5 Anschlusstreffer. gb


Reurieth/Dingsleben:
P. Allzeit, Jorulmaz, J. Voigt, Kriesel, Fröhner, Wiener, Simon, Rosemann, Carl, von Nordheim, Wirsing


Liebaug (Christes) – 60 –
1:0 Rosemann (15.), 1:1 Nier (17.), 1:2 Hoke (30.), 2:2 Simon (38.), 2:3 N. Popp (40.), 3:3 Wiener (45.), 3:4 N. Popp (114.), 3:5 G. Popp (118.), 4:5 von Nordheim (118.)

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Hildburghausen vom 19.8.08


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________