www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2008

TSV Germania 1884 Sonneberg- West vs. SV 1920 Mupperg
3 : 0

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von



Glanzlose Vorstellung

von Herbert Diem
 

Sonneberg–West    vs.    Mupperg      3 : 0   ( 0 :  0 )


Nach 14–tägiger Pause taten sich unsere AH–Fußballer gegen Mupperg sehr schwer , obwohl der Gast nur mit 9-Spielern angetreten war. Gegen das massive Abwehrbollwerk der Unterländer fanden unsere Spieler lange Zeit kein Rezept zum Torerfolg. Anstatt das Spiel über die Außen vorzutragen, wurde immer wieder die Mitte gewählt, wo der Gegner recht gut stand. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit vorerst das gleiche Bild. Es dauerte bis zur 60. Minute, bevor die Gästeabwehr durch einen Distanzschuß von St. Riedel überwunden werden konnte. Das 2:0 besorgte Th. Puff, und den Endstand von 3 : 0 erzielte R. Engel mit einem sogenannten „Sonntagsschuß".


Fazit: Der meist-beschäftigte Spieler auf dem Platz war der Gästetorhüter, der alles hielt, was zu halten war. Ansonsten eine sehr faire AH- Begegnung.


Unsere Mannschaft
spielte mit : Bohnenstengel, Schubart, Engel, Schelhorn, Schindhelm, Riedel, Büttner, Nicolai, Rempel, Spörl, Puff ;


Das nächste Spiel bestreitet unsere AH-Mannschaft am Freitag, den 10.10.2008 um 18.30 Uhr gegen Neustadt–Wildenheid.

Spielort : Neustadt ( ASV – Sportplatz )

 

 

  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________