www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2008

SV Blau-Weiß Heubisch vs. TSV Germania 1884 Sonneberg- West
3 : 8

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Ein echtes Kirmesspiel

 
Heubisch vs. Sonneberg-West 3 : 8 (1:5)

 
Spielbericht von Herbert Diem
 

Unsere AH–Mannschaft spielte am vergangenen Samstag in Heubisch, anlässlich der dortigen Kirmes. Trotz hochsommerlicher Temperaturen entwickelte sich von Anfang an ein schönes Spiel, bei dem die spielerische Seite und die wohltuende Fairness im Vordergrund standen. So sollen auch AH – Spiele sein.

Die schnelle Führung der Gastgeber konnte St. Riedel mit einem direkt getretenen Freistoß ausgleichen. Sportfrd. Macello Corridi brachte uns mit seinen 2 Toren zur 3:1-Führung auf die Siegerstrasse. Noch vor der Pause erhöhten C. Popp und J. Nicolai auf 5:1 .

Auch in der 2. Halbzeit war unsere Elf die überlegene Mannschaft. Durch schöne Kombinationen waren wir noch 3 mal durch J. Schubart, St. Riedel und C. Popp erfolgreich. Aber auch der Gastgeber konnte noch 2 mal nachlegen. So stand es am Ende 8:3 für unsere Mannschaft, bei einem wie schon erwähnt sehr fairen Spiel.
 
Ein großes Dankeschön an Gastgeber Heubisch für ihre Gastfreundschaft .


Unsere Mannschaft spielte mit : Brückner, Schubart, Engel, Traut, Lenk, Riedel, Friedel, Nicolai,
Spörl, Marcello, Popp, Rühmer, Schindhelm


Die AH–Mannschaft macht nun eine kleine Sommerpause und spielt erst wieder am Kirmessamstag um 17.00 Uhr gegen Grub am Forst .


 

 

 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________