www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

FSV 06 Rauenstein vs. VfB Steinach
2 : 1

Gegen den VfB Steinach kam der FSV 06 zum Saison-Abschluss zu einem knappen 2:1-Erfolg. Bei besserer Chancenauswertung wäre einerseits das Spiel früh entschieden und andererseits die 100 Tore-Marke leicht zu erreichen gewesen. So kommen die FSV-Kicker immerhin noch auf stolze 97 Saison-Tore. Für die Tore im Spiel gegen den VfB sorgte einmal mehr die FSV-Müller-Connection, diesmal waren Steve Müller und Christoph Müller erfolgreich. Letzterer schraubte sein Torkonto damit auf 28 Saison-Tore, was das beste Ergebnis eines FSV-Spielers seit Jahren darstellt.

Quelle: http://www.fsv06-rauenstein.de/ vom 18.6.08

Klaus Nimke (Sonneberg) – 50 – 1:0 St. Müller (7.), 2:0 Ch. Müller (20.), 2:1 J. Möller (21.).

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________