www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

FC 04 Sonneberg II vs. FSV 06 Rauenstein
2 : 1

Sonneberg: Fuchs,W. Klaus, Scharfenberg, Keller, Luthardt, Wicklein, Schilling, V. Klaus, Heßler, Neugebauer, Gelbricht.


Rauenstein:
Eschrich, Hirschberger, J. Müller, Gehrke, M. Müller (66. Lahmer), Schröder, O. Müller, C. Müller, S. Müller, Krüger, Jahn.


T.Wohlmacher (Sonneberg) – 20 – 0:1 Ch. Müller (50.), 1.1 V. Klaus (61.), 2:1 K. Luthardt (79.).


Mit diesem Sieg gelang die Revanche für die Niederlage in der Hinrunde. K. Luthardt hatte gerade so wieder eine vollständige Mannschaft zur Verfügung, die dann auch durchspielte. Gleich zu Beginn musste der Schiedsrichter einen Elfer verhängen, den Scharfenberg verursacht hatte. Allerdings nutzte M. Hirschberger diese Chance nicht und schoss den Ball an die Latte (3.). In der Folge hatte Rauenstein weitere sehr gute Möglichkeiten. Doch Torwart Fuchs zeigte mehrfach gute Paraden und hielt die Gastgeber im Spiel. Aber auch die Hausherren hätten in Führung gehen können, scheiterten aber am guten Eschrich. So ging es torlos in die Kabinen.

Die Gäste hatten dann den besseren Start. Aus abseitsverdächtiger Position erzielte C. Müller die Führung – Fuchs hatte keine Chance. Nun ging ein Ruck durch die Sonneberger. Sie kämpften und wurden mit dem Ausgleich belohnt: V. Klaus nutzte einen Aussetzer von Eschrich und seinen Hinterleuten eiskalt aus. Die 04er wollten jetzt mehr – der unbedingte Siegeswillen war zu spüren. Eine gute Aktion von Schilling, der drei Gegenspieler austanzte und dann noch den Blick für Wicklein hatte, brachte schließlich den Erfolg. Pr


Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 10.6.08


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________