www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

SC 06 Oberlind vs. FSV 06 Rauenstein
4 : 3
Spielort: Hartplatz

Das Nachholespiel bei niedrigen Temperaturen in Oberlind endete 4:3 für die Gastgeber.

Nachdem die Oberlinder 2:0 in Führung gingen, gelang noch in der ersten Halbzeit der Anschlusstreffer. Jahn verwandelte einen Freistoß zum 2:1.

Im 2. Durchgang konnte sich dann O. Müller zwei Mal in die Torschützenliste eintragen und brachte den FSV somit sogar zwischenzeitlich in Führung. Während dem FSV ein weiterer Treffer nicht gelingen wollte, machte es der SC besser und glich aus. Der Siegtreffer fiel dann in den Schlussminuten per Handelfmeter. Zumindest 1 Punkt für unsere Elf wäre verdient gewesen!

Quelle: http://www.fsv06-rauenstein.de/ vom 10.12.07


 
Kreisliga: Toreflut vor Geisterkulisse in Oberlind
 


Im Nachholspiel zwischen dem SV 06 Oberlind und dem FSV 06 Rauenstein sah eine Handvoll Zuschauer packende Szenen und sieben Tore. Kurz vor der Pause fühlte sich der Gastgeber offenbar schon wie der Sieger, doch quasi mit dem Halbzeitpfiff gelang Jahn der 1:2-Anschluss. Und es kam noch dicker für die Grün-Weißen. O. Müller brachte Rauenstein mit einem Doppelschlag 3:2 in Front. Doch auch dabei sollte es nicht bleiben, denn Zeh sorgte mit zwei weiteren Treffern in der Schlussphase für den 4:3-Sieg für Oberlind. Foto: camera900.de

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 12.12.07



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________