www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

FSV Meng.-Hämmern vs. SV Neuhaus/Schierschnitz II
7 : 0

Mengersgereuth-Hämmern kommt dem Spitzenreiter nun bedrohlich nah
 

Von Beginn an waren die Hausherren spielbestimmend und eröffneten durch Jahn den Torreigen (1.). Auch in der Folge bekamen die Unterländer den agilen Mittelstürmer der Platzherren nicht in den Griff. Nach einer Sperschneider-Ecke baute Jahn (14.) per Kopf die Führung aus. In diesem Rhythmus spielten die Gastgeber weiter. Nach feiner Schnetter-Vorlage machte Jahn seinen lupenreinen Hattrick perfekt (22.). Doch das langte dem Torjäger der Schwarz-Gelben noch nicht. Kurz vor der Pause staubte er nach einem Weißenborn-Freistoß zum 4:0 ab.


Nach dem Seitenwechsel knüpfte der FSV nahtlos an die Leistung der ersten Hälfte an. Kurz nach Wiederanpfiff veredelte Zimmermann eine Scheler-Flanke (47.). Wenig später trug sich Schnetter nach Weißenborn-Zuarbeit in die Schützenliste ein (51.). Auch in der Folge kam von der Iso-Reserve wenig Gegenwehr. Nach einem Foul an Jahn zeigte Schiedsrichter Sandow auf den Punkt und Sperschneider verwandelte den fälligen Strafstoß souverän (61.). Im weiteren Verlauf dominierten die Kicker um das Trainergespann Steiner/Beck das Geschehen nach Belieben, doch beste Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben. mble


Mengersgereuth-Hämmern: Bayer; Brehm, Scheler, Weißenborn, Sperschneider, Krenz, Jahn, Kremps, Wohlfarth, Zimmermann (60. Büchner), Schnetter (75. Schott)


Neuhaus-Schierschnitz: Brückner; Haupt, Haude, Schröter (46. T. Coburger), Schmidt, Krumholz (46. Bär), May (75. Luthardt), C. Coburger, Stamm, Elsner, Büchner

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 12.3.08



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________