www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

WSV Neuhaus 1907 vs. FSV Meng.-Hämmern
1 : 4

Neuhaus: Langhammer, John, Scherf, Ch.Knoth, Andrae, Hellmich, Schunke, H. Knoth, Füldner, Becher (81. Eichhorn), Böhm-Casper.


Mengersgereuth-Hämmern: Bayer, Brehm,; Zimmermann (89. T. Blechschmidt), Wohlfarth, Krenz, Weißenborn, Jahn, Walter, Büchner (46. Vieweg), H. Blechschmidt (90. Luthardt), Kremps.


R. Bock (Lauscha) – 40 – 0:1 H. Blechschmidt (2.), 0:2 Th. Jahn (61.), 1:2 F. Hellmich (63.), 1:3 E. Vieweg (69.), 1:4 Th. Jahn (80.).


Bereits in der ersten Minute wurden die Gastgeber kalt erwischt, als Blechschmidt den Ball mit viel Dusel über die Linie gebracht hatte. Der WSV war geschockt und fand zu keiner Phase der Partie ins Spiel. Einzig Böhm-Casper hatte einen „Riesen“ auf dem Fuß, vergab aber freistehend.


In Hälfte zwei das gleiche Bild: Die Gäste suchten mit langen Bällen ihren stark spielenden Mittelstürmer Jahn, und dieser traf im Nachschuss zum 0:2. Die Herrenhäuser gaben sich jedoch nicht auf und kamen nach einer schönen Flanke von Andrae durch Hellmich zum Anschlusstreffer. Die Aufholjagd wurde jedoch schnell im Keim erstickt, denn der eingewechselte Vieweg schob zum 1:3 ein. Neuhaus warf nun alles nach vorn und wurde noch einmal klassisch ausgekontert, als wiederum Jahn eiskalt zum 1:4-Endstand einnetzte. Am Ende stand ein verdienter Sieg der Gäste zu Buche, der allerdings um zwei Tore zu hoch ausfiel. as
 
Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 21.5.08


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________