www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

VfB Steinach vs. FSV Meng.-Hämmern
2 : 4

Der Tabellenführer kam in der Talstraße mit einem blauen Auge davon. Nur der schwachen Steinacher Chancenverwertung verdankten die Hubert-Steiner-Schützlinge drei weitere Punkte. Vor allem Sven Lehnert war es, der beste Steinacher Möglichkeiten versiebte. So genügte dem Gast ein treffsicherer Thomas Jahn, der mit seinen drei Toren erheblichen Anteil am Auswärtserfolg hatte. Nach jeweils einem Strafstoßtor zum zwischenzeitlichen 1:1 reifte Jahns große Zeit. Alle seine drei Treffer (30., 65. 85.) waren sehenswert. Dressels Tor zum 2:4 bedeutete letztlich nur Ergebniskosmetik.


Im kommenden Heimspiel gegen die abstiegsbedrohten Heubischer wird sich der Spitzenreiter gewaltig strecken müssen, um in der Erfolgsspur zu bleiben.

Quelle: Freies Wort Sonneberg, Lokalsport, 20.09.2007



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________