www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

FC 04 Sonneberg II vs. WSV Neuhaus 1907
5 : 0

Auch im dritten Spiel konnte die Sonneberger Reserve in der Erfolgsspur bleiben. Über die gesamten 90 Minuten war die spielerische Überlegenheit unverkennbar. Zu Beginn versiebten die Gastgeber eine Chance nach der anderen. Gelbricht, Wicklein und V. Klaus hatten das Pech regelrecht am Schuh kleben. Wicklein war es, der mit seinem Tor den Bann brach (27.). Kurze Zeit später erhöhte V. Klaus zur sicheren Führung (35.). Für Gefahr im eigenen Strafraum sorgten die Sonneberger nur selbst, allerdings konnten die Neuhäuser keinen Nutzen ziehen. Die Überlegenheit des FC wurde noch mit dem dritten Tor vor der Pause durch Gelbricht belohnt (38.).

In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel deutlich ab und es gab nur noch sporadisch Torchancen. Das schönste Tor des Tages erzielte Wladimir Klaus, als er von der Mittellinie einen Alleingang startete und überlegt abschloss (60.). Gelbricht setzte mit seinem zweiten Treffer den Schlusspunkt unter eine durchschnittliche Partie der Spielzeugstädter. (proß)


Sonneberg:
Fuchs; Priebe (55. Neugebauer), W. Klaus, Reinhardt (75. Luthardt), Scharfenberg, Gelbricht, Scheler, Wicklein, Brückner, V. Klaus, Heßler


Neuhaus:
Eichhorn; Scherf, John, Eschrich, C. Knoth, H. Knoth, Tronnier, Heublein, Böhm-Casper, Herold, Weigelt


50 - SR: Kluck (Effelder)- 1:0 Wicklein (22.), 2:0 V.Klaus (29.), 3:0 Gelbricht (38.), 4:0 W.Klaus (60.), 5:0 Gelbricht (78.

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 22.8.07



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________