www.sonneberg-west.de

zurück

F- Jugend 06/07

FSV 06 Rauenstein vs. TSV Sonneberg- West
0 : 9
Spielort: Meng.-Hämmern

 


präsentiert die

 

F - Jugend

 
des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


 

 

Zum 10. und letzten Spiel der Hinrunde der F-Junioren-Kreisklasse waren die Kinder um Mannschaftskapitän Fabian Rädlein bei guten äußeren Bedingungen zu Gast in Mengersgereuth-Hämmern. Als Gegner hatten die Bettelhecker die F-Junioren aus Rauenstein, die im bisherigen Saisonverlauf noch keinen Punktgewinn verbuchen konnten. Da dieses Spiel das einzige der Westler an diesem Spieltag sein sollte, galt es von Anfang an offensiv zu spielen und das gegnerische Tor unter Druck zu setzen.
Leider wurden in den ersten acht Minuten wieder zahlreiche gut herausgespielte Chancen leichtfertig vergeben, so dass es zur Halbzeit durch ein Tor von Moritz Popp und zwei Tore von Fabian Rädlein nur 3:0 stand. Die Gegenwehr von Rauenstein war so gering , dass es durchhaus auch schon zur Hälfte des Spieles 8:0 hätte stehen können.
 
Nach dem Seitenwechsel machte es die gesamte Mannschaft besser und es konnten in den verbleibenden acht Minuten noch 6 Tore erzielt werden. Rico Marsiske konnte diesmal als Vorlagengeber glänzen und die meisten Tore für seine Mannschaftskameraden vorbereiten. Ein sehr guter Mark Diederichs bedankte sich mit drei sehenswerten Toren. Auch Fabian Rädlein konnte noch drei Treffer mit beisteuern. Fast hätte es heute mit dem ersten Kopfballtor nach einer hohen Flanke geklappt, doch für den diesmal im Mittelfeld spielenden Florian Horn war die Flanke von Rico Marsiske noch etwas zu scharf und der Ball verfehlte das Tor.


Ein dickes Lob vom Trainer Sven Brückner an alle eingesetzten Kinder, für die gezeigten Leistungen in der Hinrunde, die auf einem vorderen Tabellenplatz abgeschlossen werden konnte.


Sonneberg-West spielte mit: Michael Otto, Manuel Posekardt, Florian Horn, Mark Diederichs, Fabian Rädlein, Fabian Jakat, Rico Marsiske und Moritz Popp

 


SB

 
Die Trikots unserer F- Junioren wurden gesponsort von:

 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________