www.sonneberg-west.de

zurück

F- Jugend 06/07

SC 09 Effelder vs. TSV Sonneberg- West
0 : 8

 


präsentiert die

 

F - Jugend

 
des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


  

Am 2. Spieltag waren die Bettelhecker F- Junioren zu Gast in Effelder. Als Gegner hatte man den gastgebenden SC 09 Effelder und die Mannschaft aus Steinach. Im ersten Spiel des Turniers konnte Effelder etwas überraschend gegen Steinach mit 3:2 gewinnen. 
 

Im Anschluss spielte man gegen Steinach und gewann nach 2 x 8 Minuten deutlich mit 6:0. Auch das Spiel gegen Effelder war eine klare Angelegenheit und endete 8:0. Michael Otto, im Tor der Westler, verfolgte aufmerksam den Spielverlauf und war bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen er in das Spiel eingreifen musste auf dem Posten. Abwehrchef Florian Horn kommt mit seiner Rolle als Libero immer besser zu recht und macht zur Zeit neben Moritz Popp die meisten Fortschritte. Erfreulich war auch die diesmal mannschaftsdienliche Spielweise von Dominik Stammberger, der neben seinen beiden Toren auch einige andere vorbereiten konnte. Auch Jonas Döbrich konnte sich zahlreiche Torchancen erarbeiten, die mit zwei Toren belohnt wurden. Gewohnt stark spielten Rico Marsiske und Fabian Rädlein, der nach einer hohen Eingabe von links, mit einem Volleyschuss, das schönste Tor des Tages erzielen konnte.
 

Am nächsten Spieltag wartet mit Mengersgereuth-Hämmern der wohl stärkste Gegner im Kampf um den Kreismeistertitel.

SB

 

Die Trikots unserer F- Junioren wurden gesponsort von:

 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________