www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 05/06

TSV 1923 Neuenbau vs. SV 1960 Seltendorf
2 : 2

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 14.06.2006
 

Im Schatten der Fußballweltmeisterschaft verfolgten 130 Zuschauer in Neuenbau ein sehr ausgeglichenes Spiel. Völlig unerwartet erzielte Gräfe aus halbrechter Position den Führungstreffer für Neuenbau (13.). Vorausgegangen war eine Maßvorlage von Müller. Der weitere Spielverlauf war geprägt von vielen Chancen auf beiden Seiten, bevor Halilaj unhaltbar für Scholz aus Rechtsaußenposition den Ball im Netz versenkte (43.). Eine Minute später hatte erneut Gräfe die Chance zum Führungstreffer, aber es sollte nicht sein.


So wie die erste Halbzeit endete, verliefen auch die zweiten 45 Minuten. Zunächst mit Großchancen für die Gäste (47., 49.). Aber der Gastgeber ließ nicht nach und hatte Möglichkeiten in Führung zu gehen (52., 57., 64.). Das 1:2 erzielte erneut Halilaj (66.), nachdem Neuenbaus Abwehr den Ball nicht unter Kontrolle bekam. Das Spiel wurde intensiver mit vielen kleinen Fouls. Werner gelang das 2:2, nachdem er Torwart Hahn mit einem Heber überlistet hatte (76.). Das Spiel war durchweg ausgeglichen und hatte am Ende keinen Sieger verdient. (hsta)


Neuenbau: Scholz; Löffler, Gräfe, Scheidig (70. F. Eichhorn), Stauch, Werner, Müller, Eckstein, M. Peterhänsel, Schmidt, Dorst


Seltendorf
: Hahn; Hähnlein, Pierags, Siegel, Höhn, Hertha, Eschrich (82. Naser), Gumbricht, Leuthäuser, Lützelberger, Halilaj
 


 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________