www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 05/06

1. FC Köppelsdorf vs. SV Neuhaus/Schierschnitz II
6 : 0

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 14.06.2006
 

Im letzten Heimspiel der Saison gelang der zweite Heimsieg, der in dieser Höhe doch etwas unerwartet ausfiel. Die Gäste hatten jedoch noch größere Personalprobleme als die Gastgeber. Köppelsdorf versuchte von Beginn an Druck zu machen und sich Chancen zu erarbeiten, da bei den Gästen ein Feldspieler das Tor hüten musste.

Mit etwas Glück gelang dies durch einen Schuss von der Strafraumgrenze durch Fuchs (6.). Technische Mängel bei den Einheimischen verhinderten immer wieder den Spielaufbau. Auch die Gäste hatten diese Probleme, so dass das Tor von Coburger kaum in Gefahr kam. Durch Kampfgeist versuchten nun die Gastgeber zum Erfolg zu kommen. Dies gelang Friedrich mit einer feinen Einzelleistung (25.). Köppelsdorf spielte nun etwas sicherer und erarbeitete sich Feldvorteile, konnte dies aber nicht in Tore umsetzen.


Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Szczesnikiewicz mit einem satten Linksschuss auf 3:0. Die Gäste versuchten nun das Ergebnis zu halten, so dass nur durch individuelle Fehler Gefahr für das Tor der Einheimischen aufkam. Köppelsdorf versuchte nun etwas für das Torverhältnis zu tun, was auch durch ein schönes Tor durch Fröber gelang (72.). Koch und wiederum Szczesnikiewicz drehten das Ergebnis in den letzten Minuten noch auf 6:0 hoch. (dwin)


Köppelsdorf: Coburger; Meier, Wetterich, Friedrich (83. Böttcher), Brückner, Ch. Schneider, Häfner, St. Schneider, Fuchs (64. Koch), Fröber, Szczesnikiewicz


Neuhaus-Schierschnitz: Riefenstahl; Haupt, Bibeler, Malter (71. Hoffmann), Öhne, Löffler, Wolf, Schmidt, Weiß, Hande, Kämpf


 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________