www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 05/06

TSV Germania Sonneberg-West II vs. SV Germania Judenbach
1 : 4


Mobil- und Telekommunikation
Seifert - Neustadt

...präsentiert die


Zweite Mannschaft

des TSV Germania 1884 Sonneberg- West

     

In der Anfangsphase hatten die Gastgeber mehr Spielanteile im Mittelfeld – bessere Torchancen hatten allerdings die Gäste. Die erste nutzte Gögel (18.), wobei wieder einmal die Defensiv- Schwächen des Germania-Mittelfeldes offenbart wurden.

Auch beim 0:2 sah die Verteidigung der Hausherren nicht gut aus. Keeper Schneider unterlief eine lange Flanke und Kahlau netzte ein (26.). Weiterhin blieb Judenbach am Drücker und unterband die meisten Angriffsversuche der Heimelf.

Das sollte sich auch nach der Pause nicht wesentlich ändern, obwohl Sonneberg-West nun einige Chancen hatte. Die Gäste nutzten den sich bietenden Platz zum Kontern. So erhöhte Kahlau auf 0:3 (67.). Als Hamberger mit einem platzierten 20-m-Schuss den Anschluss herstellte (70.), hofften die Bettelhecker Anhänger noch einmal auf eine Schlussoffensive. Doch wieder setzte Judenbach einen Konter und Gögel erzielte kurz vor Schluss seinen zweiten Treffer. (csch)
 

Sonneberg-West: Schneider; Holland, Rudolph (61. M. Maier), Sell, Bauer (46. Karl), Heymann, Rücker, Hamberger, Fischer, Rauch, C. Maier


Judenbach:
Peterhänsel; Streng, Diller, Popp, Stellmacher, Hammerschmidt, Gögel, J. Gläser, Kahlau, S. Gläser, Drexel (60. Lutz)




Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________