www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 05/06

FSV Meng.-Hämmern vs. FSV 07 Lauscha
4 : 4

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 07.06.2006
 

Ein kurioses Spiel sahen die wenigen Zuschauer am Pfingstmontag in Mengersgereuth. Furios begannen die Platzherren mit Jahn (8., 10.), der die Favoriten aus Lauscha früh eiskalt erwischte. Der Titelaspirant zeigte sich geschockt und Weißenborn erhöhte sogar zum auf 3:0 (18.) . Im weiteren Spielverlauf war wenig zu sehen von Lauschas Aufstiegsbemühungen, und die Gastgeber dominierten das Spiel nach Belieben. Wieder war es der starke Jahn, der nach feiner Einzelleistung zum 4:0-Halbzeitstand einschob (35.)


Nach dem Seitenwechsel begannen die Schwarz-Gelben früh mit der Ergebnisverwaltung und die Glasbläser kamen durch den Anschlusstreffer von Greiner (50.) ins Spiel zurück. Durch die Auswechslung des bis dahin gut positionierten Rüger (59.) kippte die Partie gänzlich. Lediglich Weißenborn (65.) hatte nach Sperschneider-Eckball per Kopf die große Möglichkeit die Führung auszubauen. Die Gäste waren nun drückend überlegen. Es ergaben sich Chancen im Minutentakt und Bayer im Tor der Heimelf rückte mehr und mehr in den Mittelpunkt. Nach dem Doppelpack von Greiner (78.) und Geyer (79.) drehten die Gäste noch mehr auf und kamen wieder durch Greiner (84.) per Handelfmeter zum verdienten Ausgleich. Weitere Möglichkeiten blieben jedoch ungenutzt. Die dezimierten Gastgeber retteten den Punkt über die Zeit. (mble)


Meng.-Hämmern: Bayer; Rüger (59. Kremps 80. RK/absichtliches Handspiel), Wohlfarth, Weißenborn, Krenz, R. Sperschneider, Walter, Schnetter, Steiner, Jahn (85.GR/wiederholtes Foulspiel), Büchner


Lauscha: M. Geyer, Knoth, Heinze, Bäz, Müller-Schmoß, T. Geyer, Köhler, Queck, Ehrhardt, Greiner, Kästner


 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________