www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 05/06

SV Wacker Steinheid vs. FSV Meng.-Hämmern
2 : 1

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 24.05.2006
 

Bei nasskaltem Frühlingswetter entwickelte sich auf dem Steinheider Hartplatz eine abwechslungsreiche und spannende Partie. Zunächst brachte Vyskocil den TSV mit 1:0 in Führung (6.). Krannich hatte sogar die große Möglichkeit das 2:0 zu erzielen, doch er brachte das Spielgerät nicht im leeren Tor unter (20.). Besser machte es auf der Gegenseite Jahn als er den Ball gekonnt mit der Brust mitnahm und unhaltbar für Apel den Ausgleich markierte (25.).
Die Gäste hatten im weiteren Verlauf etwas mehr vom Spiel. Sie wirkten spritziger und ballsicherer. Trotzdem besaßen die Hausherren die besseren Chancen und Vyskocil nutzte eine dieser Möglichkeiten, um den TSV wieder in Führung zu bringen (78.). Krannich hatte in der verbleibenden Zeit noch den dritten Steinheider Treffer auf dem Fuß, er scheiterte jedoch an Bayer imFSV-Tor. Das wäre dann vielleicht auch zu viel des Guten gewesen, denn die Gäste waren die etwas bessere Elf und so behielt der TSVWacker mit ein wenig Glück alle Punkte auf dem Petersberg. (fboh)


Steinheid:
Apel; Meffert, Kröckel, Jakob, Rupprecht (86. Siegel), Seifert, Mitlacher, Krannich, Kirchner, Vyskocil, Müller (52.Walter, 89. Wöhner)


Meng. Hämmern:
Bayer; Steinert (46. Schnetter), Rüger, Wolfahrt, R. Sperschneider, Krenz,Weisenborn, Jahn,Walter, St. Sperschneider, Kremps (80. Engel)


 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________