www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 05/06

FSV 06 Rauenstein vs. SV Germania Judenbach
1 : 2

Ein aufgrund der zweiten Hälfte verdienter Erfolg der Gäste aus Judenbach. In Halbzeit eins sahen die rund 60 Zuschauer eine muntere und ausgeglichene Kreisliga-Partie. Die Gäste erwischten den besseren Start, konnten daraus aber noch kein Kapital schlagen. So scheiterte Gögel am Pfosten (13.) und Krumholz im Rauensteiner Kasten rettete glänzend gegen den freistehenden Kahlau (21.). Bei den Gastgebern hatten zweimal Schindler und Schubert die Führung auf dem Fuß, waren im Abschluss jedoch etwas überhastet. Kurz vor der Pause schickte dann Schröder den flinken Jahn auf die Reise. Dieser umkurvt Gäste-Keeper Lengert und legt zurück auf den mitgelaufenen Chr. Müller, welcher den Ball überlegt aus knapp 18 Metern ins Tor befördert.

Nach dem Wechsel legten dann die Gäste los wie die Feuerwehr. Scheiterte zunächst noch Drexel per Kopf, so machte es Gläser wenig später besser und erzielte per Flachschuss aus knapp 20 Metern ins rechte Eck den Ausgleich (47.). Nur kurze Zeit später dann auch gleich sein zweiter Streich: einen Freistoß von Popp aus dem Mittelfeld verlängert er per Kopf zur Judenbacher Führung in die Maschen. Rauenstein hatte nun seinerseits Chancen durch Chr. Müller und O. Müller, welche jedoch nichts einbrachten. Die Gäste im zweiten Spielabschnitt aber besser und stets gefährlich. Da gute Chancen durch Gläser (Kopfball an den Pfosten) und Kahlau (scheitert freistehend am Rauensteiner Keeper) aber nicht genutzt wurden, blieb es bis zum Ende spannend. Die Gastgeber machten sich aber selbst das Leben schwer, M. Müller sah nach einem "Meinungsaustausch" mit Schiedsrichter Nimke die rote Karte. Da auch ein Fernschuss von Jahn in der Nachspielzeit nichts mehr einbrachte, Lengert im Judenbacher Kasten hielt glänzend, bleib es letztlich beim knappen Gäste-Erfolg.

FSV 06: Krumholz, Müller Chr., Blechschmidt, Mahr (65. Weigelt), Langer (46. Gutt), Müller M. (70. FV), Schröder, Jahn, Müller O., Schubert, Schindler (63. Fischer)

Judenbach: Lengert, Engel, Streng (84. Habke), Diller, Popp, Stellmacher, Hammerschmidt, Gögel, Kahlau, Kloenne (46. Drexel), Gläser

Tore: 1:0 Müller Chr. (42.), 1:1 Gläser (47.), 1:2 Gläser (54.)

Quelle: http://www.fsv06-rauenstein.de/
 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________