www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 05/06

FSV 06 Rauenstein vs. FSV Meng.-Hämmern
4 : 1

Quelle: http://www.fsv06-rauenstein.de/

Die Gastgeber, welche auf die verletzten Förster und Langer verzichten mussten, erwischten einen Start nach Maß. Gerade zwei Minuten waren gespielt, als O. Müller sich im Dribbling auf der rechten Seite durchsetzen konnte und Schubert steil nach innen schickt. Dieser lies sich freistehend die Chance nicht nehmen und netzte zur frühen Führung ein.

Nach dieser guten Anfangsphase passte sich jedoch das Spiel den äußeren Bedingungen an, es begann nämlich in Strömen zu regnen. Die Gäste hatten nun zwar mehr vom Spiel, das nächste Tor markierte aber wieder Rauenstein. Erneut war es Schubert, der Bayer im Mengersgereuther Kasten keine Chance lies.
 
Nach dem Wechsel bestimmten nun die Gastgeber das Spiel zunächst klar und erarbeiteten sich weitere gute Chancen. Nach einem Sololauf von Chr. Müller über die rechte Seite und seinem Flachpass zur Mitte, war Jahn mit der Hacke zur Stelle und erhöhte auf 3:0. Die Gäste kämpften allerdings vorbildlich und kamen nun auch zu klareren Chancen. Nach einer Flanke von der rechten Seite war zunächst der eingewechselte Schnetter zur Stelle und verkürzte auf 1:3. Nur zwei Minuten später dann die nächste Möglichkeit, aber M. Müller rettete im Spurt auf der Torlinie. Rauenstein setzte nun noch einmal stärker nach und kam zur endgültigen Entscheidung. Schubert erkämpft sich den Ball mit tollem Einsatz am gegnerischen Strafraum und belohnt sich selbst mit seinem dritten Tor.
 
Mit diesem 4:1-Heimerfolg sind die Schützlinge von C.-P. Fischer seit nunmehr zwölf Partien ungeschlagen.
 
FSV 06: Götz, Blechschmidt, Mahr, Müller Chr. (81. Duch), Müller M., Schröder, Jahn, Schubert, Martin , Stammberger (81.Fischer), Müller O.

Meng.: Bayer, Steiner, Rüger, Wohlfahrt, Büchner (46. Schnetter), Heinz, Weißenborn, Jahn, Sperschneider, Kramps (46. Lohr)

Tore: 1:0 Schubert (2.), 2:0 Schubert (20.), 3:0 Jahn (70.), 3:1 Schnetter (75.), 4:1 Schubert (83.)

 


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________