www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 05/06

SV Wacker Steinheid vs. SV Rottmar
3 : 1

Quelle: Freies Wort Sonneberg, 26.04.06, Lokalsport

Auf dem gut präparierten Hartplatz entwickelte sich eine schwache Kreisligapartie. Vieles blieb auf beiden Seiten Stückwerk und ein Spielfluss kam kaum zu Stande. Trotz des schwachen Niveaus wurden die Gastgeber in der ersten Halbzeit ihrer Favoritenrolle gerecht und erzielten durch Trier (17.) und Vyskocil (40.) zwei Treffer.

In den zweiten 45 Minuten verflachte die Partie noch mehr und als Knobling nach einer Stunde per Freistoß den Anschluss für die bis dahin harmlosen Gäste erzielte, musste dieSteinheider phasenweise um den schon sicher geglaubten Heimsieg zittern. Carsten Trier sorgte in der vorletzten Spielminute mit seinem zweiten Treffer aber für die endgültige Entscheidung zu Gunsten des TSV Wacker. (fboh)


Steinheid: Apel; Meffert, Rupprecht (75. Kämpf), Jakob, Keller, Seifert, Mitlacher, Krannich (65. Walter), Kirchner, Trier, Vyskocil


Rottmar: Hannweber; Baer, Knobling, Krank, Müller, Kreutzer, Seegert, M. Hahnemann, Ch. Hahnemann, Beetz, Höhn

 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________