www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 05/06

SV Neuhaus/Schierschnitz II vs. TSV Germania Sonneberg-West II
2 : 0


Mobil- und Telekommunikation
Seifert - Neustadt

...präsentiert die


Zweite Mannschaft

des TSV Germania 1884 Sonneberg- West

 

   

Das war zu wenig

Auch unsere Zweite verlor mit 0:2. Auf dem Hartplatz in Neuhaus/ Schierschnitz wurden bereits nach 6 Minuten alle ausgerechneten Punkte- oder Siegchancen ad acta gelegt. Nach dem 2:0 nach 35 Minuten war die Messe auch gelesen. Zwar konnte man Mitte der 2. Halbzeit nochmal etwas gefährlich werden, der letzte Wille fehlte allerdings. Auch ein "Aufbäumen" gegen die Niederlage war leider nicht zu erkennen.

West II: Schneider; Heymann, Holland, Rauch, Höll, Matthes, Baumann, Hamberger, Rauh, Rücker, Karl - eingewechselt Fischer, Bauer, Rudolph


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________