www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 05/06

FSV Meng.-Hämmern vs. SV 1960 Seltendorf
1 : 0

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 19.05.2006
 

Die mit großen Personalsorgen angetretene Mannschaft von Trainer Hubert Steiner erkämpfte sich unter den Augen von Minister Trautvetter, Landratskandidatin Zitzmann und Bürgermeisterkandidat Köpper einen Dreier gegen Lokalrivalen Seltendorf. Nach zunächst hektischem Beginn erarbeiteten sich die Platzherren leichte Vorteile. Die beste Gelegenheit der Anfangsphase hatte Jahn, als er mit einem Heber Seltendorfs Kasten nur knapp verfehlte (24.). Den entscheidenden Treffer erzielten allerdings die Gäste, als Siegel einen von Jahn verlängerten Tormann-Abschlag unglücklich in die eigenen Maschen lenkte (36.). Wenige Minuten später hatte Weißenborn die Möglichkeit die Führung noch auszubauen, doch das Leder flog knapp am Ziel vorbei(40.).


Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten die Gäste die couragiertere Spielweise, doch wirklich gefährlich waren lediglich Seltendorfs Standards. Im weiteren Spielverlauf kamen die FSVKicker vor allem durch eine konzentrierte Defensive nach und nach wieder ins Spiel zurück. Lohr (60.) und Jahn (80.) hatten in der Folgezeit noch dicke Chancen den Sack zu zumachen, doch es blieb bei dem knappen Erfolg. (mble)

Meng.-Hämmern: Bayer; Rüger, Steiner, Wohlfarth, Weißenborn, Krenz, R. Sperschneider, Kremps,Walter, Lohr, Reyher

Seltendorf: Eschrich; Hähnlein, Pierags, Siegel, Gumpricht, Zimmermann (82. Mencini), Hertha (78. Th. Hahn), Pasztori, Leuthäuser, Lützelberger, Halilaj




 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________