www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 05/06

FSV 06 Rauenstein vs. SV Rottmar
3 : 0

In einem zumeist wenig unterhaltsamen Spiel gewannen die Gastgeber verdient gegen den SV Rottmar. Die erste Chance für Rauenstein bereits in der zweiten Spielminute, aber Hartmann kann die Flanke von Schubert nicht im Tor unterbringen. Danach verflachte die Partie zusehens. In der 30. Minute nahm sich Schröder auf Seiten der Gastgeber ein Herz, seinen schönen Sololauf schloss er jedoch überhastet ab. Als sich alle schon auf die Pausengetränke vorbereitet hatten, klingelte es doch noch. Zunächst war es Jahn, der eine Muster-Flanke von Schubert von der rechten Seite ebenso mustergültig mit dem Kopf verwertete. Nur wenige Sekunden später dann sogar noch das 2:0. Langer dribbelt sich auf der rechten Seite durch und bringt den Ball flach nach innen. Dort lenkt ein Abwehrspieler der Gäste im Rettungsversuch an die eigene Latte, von wo der Ball zum nachgelaufenen Schindler springt. Dieser hatte dann keine Mühe den Ball noch über die Linie zu drücken. Rottmar bis dato ohne jede Chance. Ergab sich mal die Möglichkeit schnell zu kontern, wurde die Angriffe meist überhastet zu Ende gespielt.

Nach dem Wechsel bestimmten weiter die Gastgeber das Geschehen. Nach einer Schubert-Einlage klärt zunächst Hannweber im Rottmarer Kasten gegen Schindler. Der Nachschuss landet schließlich am Pfosten (49.). Die nächste Chance bot sich Blechschmidt per Freistoß aus knapp 20 Metern, dieser wurde jedoch von Hannweber gut pariert. Fast mit dem Schlusspfiff dann doch noch das 3:0. Schubert legt quer auf den eingewechselten Fischer, welcher im Nachsetzen den Ball über die Linie bringt.

FSV 06: Krumholz, Müller Chr., Duch, Müller M., Schröder, Jahn, Langer (72. Gutt), Schubert, Blechschmidt, Schindler (63. Fischer), Hartmann (81. Michaelis)

Rottmar: Hannweber, Kreutzer, Schultheiss (46. Schoenfeld), Hahnemann C., Knobling J-K, Hoehn, Knobling M., Krank, Hahnemann M., Mueller, Ludwig

Tore: 1:0 Jahn (41.), 2:0 Schindler (42.), 3:0 Fischer (88.)

Quelle: http://www.fsv06-rauenstein.de/


 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________