www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 05/06

SV 1960 Seltendorf vs. SV 08 Steinach II
1 : 1

FUSSBALL, KREISLIGA


Überzahl nicht genutzt


SV 1960 Seltendorf – SV 08 Steinach II
1:1


SELTENDORF
– In einem auf durchschnittlichen Niveau stehenden Match hatten die Hausherren in der ersten halben Stunde Vorteile. Aber zwei gute Möglichkeiten durch Halilaj (7.) und Pasztori (19.) brachten nichts ein. Erst nach einer knappen halben Stunde konnten die Hausherren jubeln. Ein energischer Vorstoß von Steffen Hertha, eine präzise Flanke von Pasztori und ein Kopfball von Sturmtank Lützelberger sorgten für den Führungstreffer. Die Steinacher mussten nun selbst mehr tun und waren aus der Konterstellung heraus gefährlich. Eschrich parierte einen Freistoß des wenig später wegen Meckerns vom Platz gestellten Flemmig (31.). Die Seltendorfer hatten durch Halilaj (32.) und Zimmermann (37.), der die Latte traf, tolle Möglichkeiten, die aber nichts einbrachten. Trotz Unterzahl blieb Steinach II gefährlich und hatte durch Nico Sesselmann (55.) eine Riesen. Seltendorf jedoch hatte seine beste Phase nach einer Stunde, aber Lützelberger (60.) und Halilaj (61., 62.) scheiterten an Torwart Marian Queck oder vergaben. Der in der Schlussphase eingewechselte Mercini Nasser hätte zum gefeierten Mann für die 60-er werden können, aber er brachte eine Flanke von Zimmermann nicht ins Eckige.


Seltendorf:
Eschrich; T. Hahn (22. Zimmermann), Pierags, Mönch, S. Hertha, Hähnlein, Gumpricht, Leuthäuser, Pasztori (78. Nasser), Lützelberger, Halilaj


Steinach:
M. Queck; K. Matthäi, S. Queck, Liebermann, Kurtz, Flemmig (39. GR), Gröger (66. R. Sesselmann), Adomeit, Roth, N. Sesselmann


JÜRGEN ECKSTEIN

 

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________