2. Mannschaft

Die Spielberichte der 2. Mannschaft 18/19


2. Mannschaft 18/19

FC BW Schalkau II vs. TSV Sonneberg-West II
1 : 6



Drei Punkte in Schalkau
 

Ein Bericht von Andreas Schröder

 

Schalkau. Unsere 2.Mannschaft gewann ihr Auswärtsspiel in Schalkau mit 6:1 Toren (HZ 1:1 ). Nach einer sehr desolaten ersten Halbzeit steigerte man sich in  Halbzeit 2  und gewann verdient auch in der Höhe. Ausschlaggebend war aber eine gezeigte roten Karte für Schalkau vom übermotivierten Schiri, der das eine oder andere Mal mit dem Spiel einfach überfordert war und mit den Karten nur so um sich schmiss. Dennoch muss man erst mal 6 Buden machen, und da tat sich heute der im Sturm aufgestellte Mamady besonders hervor und erzielte 3 Tore.

 

Nächste Woche haben wir die SG Lauscha/ Neuhaus zu Gast, die als verlustpunktfreier Klassenprimus anreisen. Wir hoffen, das sich die Personaldecke unsererseits etwas entspannt und wir in der Breite etwas besser aufgestellt sind.

 

 

Für uns am Ball: Patrick - Conny - Hesse - Robin (1) - Abdullah - Muffe - Götze - Mamady (3) - Gander (1) - Frank (1) -  Jamil - Micha - Tamino - Rudi

 

Schiri: Helmut Schulz (Lauscha)

 
Zuschauer
: 25

 
Besonderes Vorkommnis:
60. Spielminute: Rote Karte gegen Sebastian Martin (Schalkau) wegen Tätlichkeit


Nächstes Spiel: Sonntag, 21.10.2018 15:00 Uhr daheim gegen SG Lauscha/ Neuhaus II