www.sonneberg-west.de

Die Spielberichte der C-Jugend 14/15 Kreisliga


SG 1951 Sonneberg vs. TSV Sonneberg-West2 - 3
TSV Neuenbau vs. SC 06 Oberlind2 - 7


C-Jugend 14/15 Kreisliga

SG 1951 Sonneberg vs. TSV Sonneberg-West
2 : 3



   


Hähnlein Möbel


präsentiert die

C-Jugend 2014 / 2015

des
TSV "Germania 1884" Sonneberg-West


Mehr als verdienter Dreier im Wolkenrasen
 


Andreas Schröder
 

Unsere C-Junioren spielten heute ihr letztes Vorrundenspiel in der Kreisliga auf dem kleinen Nebenplatz der SG 51 Sonneberg und gewannen hochverdient mit 3:2.

In einer fairen Party (was bei einem Stadtderby oft anders ist) führten die jungen Germanen schon mit 2:0, doch ein Fehler in der Hintermannschaft ermöglichte der SG noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer. In der Halbzeit stellten wir die Mannschaft wieder etwas um, um noch mehr Druck auf das Tor der 51er zu machen. Doch wie es meistens so kommt, spielt man auf einen Tor, erarbeitet sich Chance auf Chance, doch das Tor schießt der Gegner. Leider hatte Lukas heute nicht seinen besten Tag im Tor, doch einen Vorwurf machen wir ihm nicht, da er in so manch vergangenem Spiel uns den Sieg gerettet hat. Kopf hoch Lukas und noch mehr an sich selber arbeiten. Postwendend nach dem 2:2 schoss Stelli in einem Konter zum 3:2-Sieg ein, der auch mehr als verdient war. Vorne hatten wir wieder Chancen für zwei Spiele, doch das letzte Quäntchen Glück fehlte auch heute wieder im Abschluss oder der sehr stark haltende Torwart der SG Daniel Päschel parierte super. Positiv war heute die mannschaftlich geschlossene Leistung von allen TSV-Akteuren auf dem Platz. Man merkte von Beginn an, dass die Mannschaft heute einen Willen hatte, vieles besser zu machen als im letzten Heimspiel.
Mika gab heute sein Debüt im zentralen Mittelfeld genauso wie Holle im Sturm und beide machte ihre Sache außerordentlich gut.

Mit dem heutigen Sieg stehen wir mit dem SC 06 Oberlind in der Kreisoberliga und hoffen auf weitere schöne Spiele und wachsende Aufgaben.
Bedanken möchte ich mich heute bei der medizinischen Abteilung der SG 51 Sonneberg, die heute so schnell wie die Feuerwehr auf dem Platz war, egal ob ein verletzter Spieler von uns oder von den eigenen Kindern am Boden lag. Das sieht man auch nicht alle Tage, deshalb noch einmal ein Dankeschön an die zwei Damen.

Aufstellung: Lukas; Philipp, Luis (1), Luca, Robert (1), Stefan (1), Franz, Maximilian, Mika, Klaus, Felix, Robert

Am Donnerstag, den 25.9. geht es im Pokal schon wieder weiter, und wir empfangen die Sportfreunde des SG Steinach II um 18.00 Uhr. Treffpunkt ist 17.00 Uhr.
 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



Die C-Jugend wird unterstützt von:

&




Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________