www.sonneberg-west.de

Die Spielberichte der C2-Jugend 13/14 Kreisklasse


SG Mupperg vs. SG Lauscha11 - 0
TSV Sonneberg-West II vs. TSV Themar17 - 0


C2-Jugend 13/14 Kreisklasse

TSV Sonneberg-West II vs. TSV Themar
17 : 0



   


Hähnlein Möbel

&


präsentieren die

 

C2-Jugend 2013 / 2014

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West
 



 C2 gewinnt Kreisklasse und letztes Spiel gegen Themar
  

Andreas Schröder
 

Zum Saisonabschluss trafen heute unsere C2-Junioren in Sonneberg-West auf den Tabellenvierten Themar. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr. Unsere Jungs standen schon vor dem Spiel als neuer Meister fest, und Themar konnte sich nicht weiter verbessern. Doch eins nach dem Anderen. Nach dem Einlaufen gratulierte  Mattias Schulz unsere Jungs zum Meistertitel und überreichte einen Fußball an unseren Kapitän.


Doch nun zum Spiel, das aber auch schnell erzählt ist. In Minute Zehn ging es los mit dem Tore Schießen und endete mit dem Schlusspfiff beim Stande von 17:0 für unsere Farben. Unsere Gäste aus Themar waren zu keinen Zeitpunkt in der Lage uns zu gefährden, im Gegenteil, bei besserer Übersicht und Abschluss vorm Tor, hätte es auch noch viel schlimmer für Themar kommen können.


Ein überragender M. Zülle (in ungewohnter zentraler Position) war heute Garant für diesen hohen Sieg und trug sich selbst mit 6 Toren in die Torschützenliste ein. Auch Robert W. und Steffi K. mit jeweils 4 Buden krönten ihre sehr guten Leistungen. Jonas hatte den Laden hinten sicher im Griff, und so traf noch unser Neu-Stürmer Lucas R. (2 Tore) und Kapitän Holle einmal. Und rundeten die sehr gute Mannschaftsleistung mit dem höchsten Saisonsieg ab.  Nun ist (Gott sei Dank) die Saison vorbei, und ich glaube, dass unsere Kids wieder viel dazu gelernt haben.


Ein Dankeschön geht an Patrick Okosun, der für den nicht erschienenen Schiedsrichter einsprang.


Trotzdem trainieren wir am kommenden Mittwoch um 18.00 Uhr noch mal, bevor wir uns erst wieder am 18.07. zu unserer Abschlussfahrt nach Weißenstadt und Malente (bei Kiel) treffen.


Noch mal ein großes Dankeschön für die tolle Saison und Trainingsbeteiligung aller Jungs und Miri.


Aufstellung: Lukas M.; Philipp H. (1), Luca R. (2), Stefan K. (4),  Florian Fritz H., Max Z. (6), Franz Z., Felix U., Robert W. (4), Miriam K., Dominik St., Jonas D.

 
Falls bei Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2000 +2001 Interesse zum Fußball spielen besteht: Trainingsbeginn der neuen Saison ist am Montag, den 11.08. um 18.00 Uhr in Sonneberg-West. Traut Euch.

 


 

Das Bild zum Spiel:
 


 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



Die C2-Jugend wird unterstützt von:
 

&





Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________