www.sonneberg-west.de

Die Spielberichte der E-Jugend 13/14 Kreisliga Gr. Mitte


FSV 07 Lauscha vs. FSV 06 Rauenstein1 - 2
FC BW Schalkau vs. TSV Sonneberg-West7 - 2
SV Falke Sachsenbrunn vs. SV EK Veilsdorf II1 - 2


E-Jugend 13/14 Kreisliga Gr. Mitte

FC BW Schalkau vs. TSV Sonneberg-West
7 : 2



 

  

 
präsentiert die
   

E - Jugend 2013/ 2014

des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


Ohne Chance in Schalkau
 

Infos von David Wieczorek
    

Im Spiel zweier bisher ungeschlagener- und deshalb für die Kreisoberliga qualifizierter  Mannschaften hatten die Schalkauer Gastgeber die besseren Karten.

 

So waren wir ohne Chance gegen einen in allen Belangen besseren Gegner mit gefühlten 20% gewonnenen Zweikämpfen und individuellen Fehlern, die uns ausgerechnet im Spitzenspiel passierten. Wir zeigten dennoch Moral und konnten am Ende durch Sebastien auf 2:7 verkürzen. So schnell wie möglich abhaken und weiter an sich arbeiten, denn abgerechnet wird erst am Schluss. Solche Spiele sind enorm wichtig, um zu sehen, wo wir noch hin müssen.

 

In der nun gebildeten Kreisoberliga werden wir nur noch auf starke Mannschaften treffen.

 

Aufgebot: Ryan Dorst, Lydia Langbein, Tom Keil, Luan Beka, Felix Brückner, Franz Liebermann, Leon Kiesewetter, Sebastien Blask (2), Elias Schott, Richard Sesselmann, Jan Amberg, Tilmann Höllwarth.


 

 

Hier könnte Ihr Logo stehen

 

 

 





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________