www.sonneberg-west.de

Die Spielberichte der D2-Jugend 13/14 Kreisliga Gr. Ost


TSV Sonneberg-West II vs. SG 1951 Sonneberg4 - 1
SG Neuhaus-Schierschnitz vs. SG Lauscha3 - 1


D2-Jugend 13/14 Kreisliga Gr. Ost

TSV Sonneberg-West II vs. SG 1951 Sonneberg
4 : 1



 



 


präsentiert die D2- Jugend 2013/ 2014
des
TSV "Germania 1884" Sonneberg-West


 

Starker Auftritt der D2
 

Infos von David Wiezorek und Andreas Liesmann
  

Bettelhecken. Unsere Mannschaft wurde heute auch von David Wieczorek betreut, der für den erkrankten Andreas Züllich kurzfristig einsprang. Auch von dieser Stelle aus die besten Genesungswünsche an Andreas!

Die Gäste waren zunächst spielbestimmend, jedoch hielt unsere Mannschaft gut dagegen und wirkte nach einigen Minuten vor dem Tor sogar zielstrebiger. Die TSV-Führung entsprang jedoch einem Sonntagsschuss von Luis, der aus weiter Entfernung und einem eigentlich ungünstigen Winkel den Ball versenkte. Es folgte der zweite Bettelhecker Treffer durch den gerade erst eingewechselten Franz, der seinen Zweikampf gewann und beim Schuss Glück hatte, dass dieser noch entscheidend abgefälscht wurde.

Nach der Pause das 3:0 durch Felix, der den Ball über die Linie stocherte. Dem 4:0 durch Maxi Resch ging ein schöner Pass von Luis voraus. Der Ehrentreffer für die SG 51 war nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Unterm Strich eine starke Leistung der ganzen Mannschaft mit einem bärenstarken Dominik. Ein Dankeschön geht an alle Aushilfen und den ebenfalls kurzfristig eingesprungenen Schiri Mario Ries, der seine Sache sehr ordentlich machte. Nach der nun als Erster geschafften Qualifikation in die Kreisoberliga gilt es dort an diese Leistung anzuknüpfen und sich weiter zu verbessern.

Sbg.-West: Maximilian T.; Lydia, Dominik, Franz, Jonas, Luis H. (1), Maximilian R. (1), Sebastien, Robert, Justin, Benedikt, Franz (1), Felix (1)

SR: Mario Ries

Z: 40


Die Bilder zum Spiel:
 



 



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...
 





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________