A-Jugend

Die Spielberichte der A/B-Jugend 19/20 Kreisoberliga


A/B-Jugend 19/20 Kreisoberliga

SG 1951 Sonneberg vs. SG Oberlind/ Sonneberg-West
2 : 1



 
präsentiert die A-Jugend 2018/2019

Unnötige Niederlage im Wolkenrasen
 
Spielbericht von Uwe Stark
 
Die A-Jugend verlor ihr Auswärtsspiel bei der SG 51 Sonneberg 1:2 (0:1).  Bereits in der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel und erarbeitete sich auch einige verheißungsvolle Chancen, wobei hier mit schnellem und genauem Zusammenspiel sogar noch mehr möglich gewesen wäre. Die Hochkaräter blieben ohne Ertrag. Anders auf der Gegenseite, wo die 51er unmittelbar vor der Pause einen schlecht geklärten Freistoß durch Schellhorn veredelten.

 

In die zweite Halbzeit startete unsere Mannschaft sehenswert und das erste Tor lag förmlich in der Luft. Unglaublich, was hier an guten Möglichkeiten liegen gelassen wurde. Nach diesem Sturmlauf hatte aber auch die Heimmannschaft einige Hochkaräter gegen eine nun oftmals allein gelassene Gästehintermannschaft.  Danach wieder das gleiche Spiel, doch am heutigen Tag sollte es nicht sein.  In der Nachspielzeit schossen die Wolkenrasenkicker mit dem 2:0 durch Enke nach einem am Ende doch noch gelungenen Konter, den unsere Mannschaft mit einem durch Max Schymura verwandelten Foulelfmeter beantworteten. Zu mehr reichte es aber nicht und es blieb bei einer vollkommen unnötigen Niederlage, aus der alle hoffentlich viel lernen.


Oberlind/ Sbg.-West: Friedrich; Julian, Tim, Dominik, Franz, Shahab, Felix, Paul K., Colin, Nic, Sebastien, Sascha, Paul W., Max S. (1), Niklas

 

Nächstes Spiel: Freitag, 27.9. 18:00 Uhr in Hildburghausen

 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die A-Jugend wird unterstützt von: