A-Jugend

Die Spielberichte der A-Jugend 18/19 Kreisoberliga


A-Jugend 18/19 Kreisoberliga

SG 1951 Sonneberg vs. TSV Sonneberg-West
3 : 3



präsentiert die A-Jugend 2018/2019

Vorentscheidung verpasst
 
Spielbericht von Uwe Stark

Die A-Jugend spielte ihr drittes Punktspiel bei der SG 1951 Sonneberg.

Die Begegnung begann mit einem Doppelschlag. Stefans Führung glichen die 51er umgehend mit einem sehenswerten Freistoß durch C. Stellmacher aus. In der Folge verteiltes Spiel, wobei unsere Elf gefährlicher wirkte und mit Stefan einen Vollstrecker hatte, der zuerst per Kopf nach langem Freistoß (29.) und dann noch einmal mit dem Fuß nach tollem Pass aus dem Mittelfeld erfolgreich war (33.). Diese Treffer hinterließen Wirkung und der TSV schien die Begegnung nun im Griff zu haben.

 

Unmittelbar vor und auch nach der Halbzeit vergaben die Germanen dabei eine mögliche Vorentscheidung zu ihren Gunsten, und das sollte sich rächen. Die Hausherren kamen nun immer besser im Spiel und zum schnellen Anschluss durch Suffa. Die Schützlinge von Fabian Truthän und Nico Schmidt verloren nun zu leicht ihre Bälle und traten nach vorne nur noch selten in Erscheinung. Nachdem einige Chancen durch die SG fahrlässig ausgelassen wurden, fiel doch noch der alles in allem verdiente Ausgleich durch Stellmacher (79.).

 

Schade, hier war heute eindeutig mehr drin. Wie schon gegen Steinach wirkten einige Akteure nicht 100% fit oder lag es an der Spielvorbereitung?

  

Sbg.-West: Max; Lukas, Luca, Julian, Dominik, Moritz, Shahab, Tim, Philipp, Stefan (3), Mika, Florian

 

Nächstes Spiel: Samstag, 22.9. 14:00 Uhr daheim gegen den TSV Gompertshausen

 


 Die Bilder zum Spiel:
 
 
 
 
 
 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die A-Jugend wird unterstützt von: