www.sonneberg-west.de

 


präsentiert die

 

D - Jugend 2006/ 2007
 

 
des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West

 

 


 

Seit der Saison 2003/2004 gibt es wieder eine zweite Nachwuchsmannschaft in Sonneberg-West. Seit längerer Zeit suchte der Jugendleiter Uwe Stark nach Möglichkeiten, auch jüngere Jahrgänge in Bettelhecken Fußball spielen zu lassen. Leider gestaltete sich die Suche nach weiteren Verbündeten zunächst sehr schwierig. Mit Bernd Wohlleben wurde im Sommer 2003 ein Mitstreiter gefunden, der bis zuletzt die D-Junioren trainierte, in der neuen Saison aber aus beruflichen Gründen passen muss. Mit Matthias Maier (Spieler der 1. Männermannschaft) und Christian Ludwig (Spieler beim SV Rottmar/ Gefell) wurden aber zwei hoffnungsvolle Übungsleiter gefunden.
 

Die D-Junioren spielen in der Kreisliga Sonneberg mit folgenden Mannschaften: SG Lauscha/ Steinach, SG Neuhaus-Schierschnitz/ Unterland, SG Spielzeugstadt Sonneberg I + II, SC 06 Oberlind, FSV 1999 Mengersgereuth-Hämmern und dem FSV 06 Rauenstein. Unsere Mannschaft spielt außerhalb der Wertung, da einige C-Junioren mitspielen.
 

Die dünne Spielerdecke und auch das große Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft könnten auch in der neuen Saison sehr problematisch werden. Neue Spieler sind deshalb jederzeit willkommen.

Das Training findet jeden Mittwoch ab 16.30 Uhr auf dem Sportplatz statt. Fußballbegeisterte Junioren (Jahrgang 1992-1995) können jederzeit ein Probetraining absolvieren und sind herzlich willkommen.

Trainer: Matthias Maier (Tel. 0173/5723160) und Christian Ludwig (Tel. 0175/5924492)

Seite bearbeiten

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________
 

Informationen

Komm zu uns uns und werde Mitglied!
 
Schiedsrichter + Übungsleiter
gesucht
___________________________
 
Arbeitseinsatz: 
 
Samstag, 6.4.2024 ab 11:00 Uhr