www.sonneberg-west.de

F-Junioren 2005/ 2006

 

Mit Gründung der Trainingsgruppe von Bernd Wohlleben im Sommer 2003 fanden sich noch jüngere fußballbegeisterte Kinder, die zunächst von Tanja Beck und Jens-Uwe Coburger trainiert wurden. Bereits in der Saison 2004/2005 konnte die F-Juniorenmannschaft erstmals für den Punktspielbetrieb gemeldet werden, blieben aber leider ohne Sieg. Die Kleinen erzielten jeweils recht knappe Resultate und dies mit zahlreichen G-Junioren. Nach dem Ausscheiden von Jens-Uwe Coburger als Trainer, übernahm Sven Brückner das Training gemeinsam mit Tanja Beck. In der aktuellen Saison spielen unsere F-Junioren bereits in der Spitzengruppe mit und weisen deutliche Fortschritte auf. Die gute Arbeit der Trainer scheint sich herum zu sprechen, und so wächst die Gruppe stetig an. In der Winterpause wurde mit Jens Popp ein ehemaliger Spieler der 1. Männermannschaft als Betreuer gewonnen.

 

Die F-Junioren spielen gemeinsam mit dem SV 08 Steinach, der SG Spielzeugstadt Sonneberg (Wolkenrasen), dem SC 06 Oberlind, dem 1. FC Köppelsdorf, dem FSV 1999 Mengersgereuth- Hämmern, dem FSV 07 Lauscha, der SG Neuhaus-Schierschnitz / Unterland (Heubisch), der SG Judenbach/ Neuenbau/ Heinersdorf I (Judenbach) und II (Neuenbau) in der Kreisliga Sonneberg.

 

Das Training findet jeden Mittwoch ab 17.00 Uhr und alle 14 Tage am Freitag ab 16.00 Uhr auf dem Sportplatz statt. Fußballbegeisterte Junioren (Jahrgang 1997-1998) können jederzeit ein Probetraining absolvieren und sind herzlich willkommen.

 

Trainer: Sven Brückner (Tel. 0171/4925661)

 

Co-Trainer: Tanja Beck (Tel. 0160/99594576) und Jens Popp
 

 
Seite bearbeiten

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________
 

Informationen

Komm zu uns uns und werde Mitglied!
 
Schiedsrichter + Übungsleiter
gesucht
___________________________
 
Arbeitseinsatz: 
 
Samstag, 6.4.2024 ab 11:00 Uhr