www.sonneberg-west.de

Die Zweite Mannschaft 2005/06

wird präsentiert von



Seifert - Neustadt
Mobil- und Telekommunikation



Die Mannschaft im Juni 2005

h. R. v. l.: C. Höll, H. Rudolph, K. Brehm, S. Rücker, M. Zien, S. Heymann, M. Möller, R. Malchow
v. R. v. l.: S. Zipfel, S. Fischer, A. Sell, D. Wieczorek, T. Schneider, S. Hamberger, F. Ditscheid, L. Matthäi, R. Rauh
Trainer: Matthias Schwesinger
Betreuer: C. Schelhorn
Unsere Reserve spielt seit Beginn der Spielzeit Kreisliga. Glücklichen Umständen war es zu verdanken, dass man als Tabellenvierter noch in die Relegation kam. Das große Ziel Aufstieg vor Augen besiegte man Jagdshof auf neutralem Platz klar.
Der Euphorie folgte jedoch die Ernüchterung. Erst im fünften Spiel konnte der erste Punkt erkämpft werden, auf den ersten Dreier musste man gar 12 Spieltage warten.
In der Rückrunde soll nun mit dem neuen Trainer Matthias Schwesinger, er stieg schon mit der Ersten in die Bezirksliga auf, neuer Wind in unsere Truppe kommen und alles für den Klassenerhalt getan werden.
Trainingszeiten: Dienstag & Donnerstag 19 Uhr am Sportplatz
Spielersitzung: Donnerstag nach dem Training
 

Seite bearbeiten

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________
 

Informationen

Komm zu uns uns und werde Mitglied!
 
Schiedsrichter + Übungsleiter
gesucht
___________________________
 
Arbeitseinsatz: 
 
Samstag, 6.4.2024 ab 11:00 Uhr