www.sonneberg-west.de

  


Hähnlein Möbel

&


präsentieren die

C2 - Jugend 2013 / 2014

des
TSV " Germania 1884" Sonneberg-West


 

 

 


 



 

In der neuen Saison 2013/14 hat sich der TSV Germania 1884 Sonneberg-West zur Meldung von zwei C-Jugendmannschaften entschieden, obwohl ein Teil der D1-Jugend noch ein Jahr D-Jugend spielen kann und auch soll. Dies geschieht mit der Absicht, allen Spielern Spielpraxis zu geben. Wir würden uns deshalb sehr über Neuzugänge freuen.

 

Der ältere C-Jugendjahrgang (Geburtsjahrgang 1999) strebt mit seinen Trainern Uwe Stark und Jojo Döbrich nach dem 3. Platz in der Kreisoberliga 2012/13 erneut die Qualifikation zur höchsten Spielklasse des KFA Südthüringen an. Wie bereits in der letzten Saison ist dort eine spannende Meisterschaft unter ausgeglichenen Mannschaften zu erwarten, und dies kann für die Weiterentwicklung nur positiv sein.

 

Für die C2-Jugend gilt es als junger Jahrgang sich schnell an die neue Altersklasse und das neue Spielfeld (verkleinertes Großfeld) zu gewöhnen. Mit Hilfe von C1- + D-Jugend gilt es das neue Spieljahr auch mit einem engen Kader zu absolvieren.

 

Im Herbst wird zunächst eine Qualifikationsrunde in drei Gruppen gespielt.

Die C1-Jugend trifft in der Gruppe Ost dabei auf SV 08 Steinach II, SV 03 Eisfeld II, SG Lauscha und FSV Mengersgereuth-Hämmern.

Die C2-Jugend spielt in der Gruppe West gegen Erlauer SV Grün-Weiß, SV 03 Eisfeld I, SV EK Veilsdorf I und SG Mupperg.

 

Auch außerhalb des Punktspielbetriebes sind unsere Mannschaften sehr aktiv. So stehen überregionale Hallenturniere und auch eine tolle Abschlussfahrt für die Mannschaft auf dem Programm, was natürlich nicht ohne die aktive Hilfe von Eltern und Sponsoren möglich wäre.


Die Trainingszeiten: Montag und Donnerstag jeweils 17.30 Uhr

Änderungen sind der Nachricht Trainingszeiten auf der Startseite zu entnehmen.


Fußballbegeisterte C-Junioren (Jahrgang 1999-2000) können jederzeit ein Probetraining absolvieren und sind herzlich willkommen.

Trainer: C2-Jugend: Andreas Schröder (Tel. 0171/4204177)



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



Die D1-Jugend wird unterstützt von:

&





Seite bearbeiten

Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________
 

Informationen

Komm zu uns uns und werde Mitglied!
 
Schiedsrichter + Übungsleiter
gesucht
___________________________
 
Arbeitseinsätze:
 
folgen