www.sonneberg-west.de

 

&


präsentieren die

 

D2 - Jugend 2011 / 2012


des TSV " Germania 1884" Sonneberg-West
 



 

Bereits das dritte Jahr nacheinander kann sich der jüngere D-Jugendjahrgang (aktuell Jahrgang 2000) in der Kreisliga an die neue Altersklasse gewöhnen und sich mit guten Leistungen für Einsätze in der Landesklassenmannschaft empfehlen. Unterstützt wird die Mannschaft von einigen Spielern des älteren Jahrgangs 1999. Ziel ist es hier, allen vorhandenen Kindern Spielpraxis zu geben und dennoch eine gute Rolle in der Kreisliga Sonneberg spielen.


Verantwortlicher Übungsleiter bleibt Andreas Schröder, der nun nach dem Aufrücken von David Wieczorek in die D1-Jugend einen weiteren Übungsleiter sucht.

In der Kreisliga Sonneberg spielen neben dem TSV Sonneberg-West II folgende Mannschaften: SC 06 Oberlind, SG Neuhaus-Schierschnitz/ Heubisch, SG Steinach/ Rauenstein/ Schalkau II, SG Steinach/ Rauenstein/ Schalkau III, SG Effelder/ Mengersgereuth-Hämmern und der SV 1920 Mupperg.


Trainingszeiten: Montag und Donnerstag jeweils 17.00 Uhr

Änderungen sind der Nachricht Trainingszeiten auf der Startseite zu entnehmen.


Auch außerhalb des Punktspielbetriebes sind unsere Mannschaften sehr aktiv. So stehen überregionale Hallenturniere, der Spargelcup in Beelitz (Brandenburg) oder auch eine tolle Abschlussfahrt für die 2000er auf dem Programm, was natürlich nicht ohne die aktive Hilfe von Eltern und Sponsoren möglich wäre.


Fußballbegeisterte D-Junioren (Jahrgang 1999-2000) können jederzeit ein Probetraining absolvieren und sind herzlich willkommen.

Trainer: Andreas Schröder (Tel. 0171/4204177) und ??? Übungsleiter gesucht!


 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



Die D2-Jugend wird unterstützt von:
 

&


 




 

Seite bearbeiten

Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________
 

Informationen

Komm zu uns uns und werde Mitglied!
 
Schiedsrichter + Übungsleiter
gesucht
___________________________
 
Arbeitseinsätze:
 
folgen