www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 17/18

Erlauer SV Grün-Weiss vs. SG Sachsenbrunn/ Crock
3 : 3

Als Schiedsrichter Max Stein die Partie um 16.47 Uhr abpfeift, steht ein gerechtes Unentschieden zu Buche.

Im vorerst letzten Heimspiel auf dem Erlauer Sportplatz – wird in den kommenden Wochen saniert – begann der Gast sehr druckvoll. Angeführt von Spielertrainer Eggemann und Lehmann, hatten sie in den ersten Minuten das Mittelfeld im Griff und konnten so ihre beiden schnellen Angreifer Leis und Hopf gut in Szene setzen. Neuzugang Hopf war es dann auch, der einen Stellungsfehler der Erlauer eiskalt ausnutzte (18.). Danach kam die Heimmannschaft besser ins Spiel. Reckihn und Burand drehten das Spiel innerhalb von drei Minuten. Doch kurz vor der Pause landete ein Hopf-Freistoß direkt in der Torwart-Ecke.

 

Im zweiten Durchgang waren die Erlauer von Beginn an druckvoller, sodass Christoph Wilke bereits in der 57. Minute die erneute Führung erzielte. Kurz danach lief Heidmüller alleine auf SGTorwart Mittenzwei zu, umspielte ihn, traf aber nur den Pfosten. Auf der Gegenseite verwertete Eggemann einen langen Freistoß mit dem Hinterkopf (64.). mb

 

Erlau: Zaschke, Leue, Weibrodt, Burand, Hellmich, Heidmüller,Wohlleben, Birkenwald, Annemüller, Wilke, Reckihn (83. Hess)


Sachsenbrunn: Mittenzwei, Kirchner, Langguth, Eggemann, Dötsch, Jonscher, Hopf, Göhring, Schwabbacher, (68. Attig), Lehmann, M. Leis


Stein (Ohrdruf) – 200 – 0:1 Chr. Hopf (18.), 1:1 M. Reckihn (34.), 2:1 M. Burand (37.), 2:2 Chr. Hopf (45.), 3:2 Chr. Wilke (57.), 3:3 D. Eggemann (64.)

 

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Hildburghausen vom 15.8.2017


Homepage SG Sachsenbrunn/ Crock

präsentiert von: